Ein magischer Gewinn

Hallo,

gestern ist unser in jeder Hinsicht wunderbare Gewinn von Karin Caspar eingetroffen. Für alle, die Karin nicht kennen - sie ist eine wahre Meisterin der magischen Miniaturen und ihre Häuser und Roomboxes sind einfach nur ein Traum. Für ihr Giveaway ging es darum, alle Drachen von Nicky Cooper in einer von Karin gestalteten Roombox zu erspähen (Wer sich da noch einmal selbst dran versuchen möchte, der muss hier drauf klicken). Haha, was für eine Aufgabe für einen bekennenden Nicky Cooper-Junkie wie Birgit - und tatsächlich, sie war einer von Dreien mit der richtigen Antwort. Und dank etwas Wohlwollen von Fortuna (die vorübergehend die Gestalt von Karins Hündin Luna angenommen hatte) war uns das Losglück hold.

Einen von Karins fantastischen fliegenden Bücherstapeln haben wir bekommen. Schaut mal:


Der  schiefe Turm von Pisa ist gar nichts dagegen! *grins* Wir sind hier vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen... das ist alles so toll und kunstfertig gemacht.


Was Birgit neben allem anderen auch fasziniert hat, ist die Stabilität des Ganzen - kann man sogar als Flatterbärchen-Hochsitz benutzen.


Der fliegende Bücherstapel hat gleich einen Ehrenplatz im Hexenturm bekommen. Von nun an steht er in Magicas Schlafzimmer, weil man ihn da auch richtig gut betrachten kann.


Unser selbstgemachter, höchst dilettantischer Bücherstapel ist nun ein Stockwerk tiefer gewandert. Da er ohnehin immer etwas instabil war, lehnt er sich jetzt bequem an den Sessel an - und Magica hat die Bücher von ihrem Sitz aus immer zur Hand.


Liebe Karin, auch von dieser Stelle aus noch einmal vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Gewinn - wir haben uns wirklich unheimlich über dieses wunderschöne Kunstwerk gefreut!

Liebe Grüße
Euer Flutterby



Links Topics : http://news.c10mt.com/2011/10/ein-magischer-gewinn.html