Für's Erste reicht's

Hallo,

wir waren ein wenig still diese Woche und mochten uns gar nicht in Blogland rumtreiben... manchmal tritt das Leben eben mit Wucht zu... naja, lassen wir das, ich zeige Euch lieber etwas Schönes! 


Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, was an einer Riesendose Strukturpaste so schön sein soll... jahaaaaa, das bedeutet nichts Geringeres als dass

a) unser Lieblingshobbybedarfsversand blitzefix geliefert hat und

b) Birgit jetzt endlich die Hauptzutat hat, um so richtig loszulegen mit meinem Cottage - und nicht zu vergessen mit dem Zaubereibedarfsstand von Magica de Spell!

Hoffentlich reicht diese klitzekleine Dose aus für all das, was Birgit damit vorhat! *zwinker* Magica hat nämlich auch schon mal so ganz vorsichtig und diplomatisch angefragt, wie denn der aktuelle Status ihres Standes sei. Schließlich rückt Halloween immer näher, und das ist für Zaubereibedarf natürlich die Hauptsaison. Wir haben also einen kleinen Ortstermin wahrgenommen und die Baustelle besichtigt. Bei der Gelegenheit habe ich Frieda, meine neue Nilifreundin von den Biggibären, gleich mal mit Magica, Nevermore und Igor bekannt gemacht. Frieda war erst ganz schön nervös, denn einer echten Bärchenhexe war sie vorher noch nie begegnet, aber sie hat sich schnell beruhigt und war dann genau so neugierig wie wir.


Am Stand hat Birgit sich jedenfalls schon mal ordentlich mit Farbe ausgetobt, und mit dem Boden kann es nun - der Strukturpaste sei Dank - demnächst auch losgehen. Momentan war Birgit schon damit beschäftigt, das Dach vorzubereiten. Mal sehen, was das wird - da gehen nämlich höchst merkwürdige Dinge vor!

So viel für heute als kleines Lebenszeichen von uns - nachher müssen wir erst mal schauen, was wir in der Zwischenzeit alles auf Euren Blogs verpasst haben!

Liebe Grüße (Y un saludo especialmente cálido a Ascensión - sabes por qué ... Gracias, querida amiga)

Euer Flutterby



Links Topics : https://news.c10mt.com/2011/09/fur-erste-reicht.html