Neues von der Glückspilzfront

Hallo,

vielleicht hatte es der/die Eine oder Andere schon in der aktuellen Ausgabe des BärReports entdeckt - wir haben einen der Bären gewonnen, die in der vorigen Ausgabe verlost wurden. *hüpfundfreu* Ab und an riskiert Birgit nämlich schon mal eine Postkarte, sie meint, man müsse Fortuna manchmal auch die Hand reichen. Ob sie dann danach greifen mag, ist natürlich eine andere Sache - aber dieses Mal hat sie Birgits Hand gleich kräftig geschüttelt. Und das Allerbeste daran: Wir haben ausgerechnet den kleinen Coconut gewonnen, den unsere liebe Melli als Preis gestiftet hat, weil in der vorigen Ausgabe ein großer Artikel über sie und ihre Pippibärenbande erschienen war. Was glaubt Ihr wohl, wie sehr wir uns alle gefreut haben über so einen tollen Gewinn - und Bubble erst, unser Pippibär, den wir bei Melli's Candy gewonnen haben.

Nun, heute ist Coconut endlich in seinem neuen Zuhause angekommen. Ganz unter uns gesagt finden wir schon, dass die sich in der Redaktion reichlich Zeit gelassen haben, immerhin ist die Zeitschrift ja schon am 16. August erschienen. Naja, etwas gewundert haben wir uns auch, dass sie das kleine Kerlchen einfach ohne irgendeine Innenverpackung in einen kleinen Karton gestopft haben, war nichts weiter dabei als eine simple Karte ohne Umschlag... Aber was soll's, wie heißt es doch so schön - einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. Nur Coconut war ein bisschen verschüchtert nach seiner Ankunft, kein Wunder, wenn man so unbequem reisen muss. Ich hatte echt Mühe, ihn zum Begrüßungsfotoshooting zu überreden - er wollte sich erst gar nicht zeigen.


Na, komm schon, hier beißt doch keiner!


Siehst Du, tut doch gar nicht weh, so ein Knipsbild. Und jetzt zeig uns bitte noch mal ein glückliches Bärchenlächeln...


Na bitte - geht doch!  ;O)

Natürlich wollte Bubble den zweiten Pippibären in unserem Haushalt auch sofort begrüßen, deshalb hier noch mal zwei Pippibären und ein Flatterbärchen auf einem Gruppenfoto:


Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!!!

Liebe Grüße von uns Dreien!
Coconut, Bubble und Flutterby



Links Topics : https://news.c10mt.com/2011/09/neues-von-der-gluckspilzfront.html