Ü's - wie in übererfüllte Erwartungen

Hallo,

gestern war bei uns nicht Donnerstag, sondern Ü-Tag! Einfach "Ü"nglaublich *hihi*!!! Losgegangen ist es mit einer Paketlieferung durch den Götterboten. Ein Blick auf den Paketzettel und die Sache war klar - es kam von der lieben Ulrike vom Zaubärgarten. Gar nicht klar war allerdings, warum das Päckchen so groß war, denn wir hatten doch eigentlich nur eine Tafel Schoki gewonnen in Ulrikes sensationellem Wochenendrätsel. Man musste raten, woran Ulrike gerade stickt - und jede Woche hat sie ein neues, fortgeschrittenes Bild veröffentlicht. Erraten, dass es sich um einen Zauberer handelt, hat es schließlich Adlerauge Dirk - aber wir haben uns eine Extra-Tafel verdient, weil wir in der 1. Runde messerscharf erkannt hatten, dass es sich um weiße Kreuzstiche auf weißem Zählstoff handelt *schmunzel* Lieb wie Ulrike ist, hat sie uns für diese kreative Antwort einen Extra-Preis ausgesetzt - und besonders an mich gedacht, denn sie hat eine ERDBEER-Joghurt-Schoki nur für mich gekauft. *yammi*

Wir haben also eine Tafel Schokolade erwartet - und auch bekommen (Hier ein Archivfoto *harhar*):


Aber Ulrike hat uns noch viel mehr eingepackt, womit wir ja überhaupt nicht gerechnet hatten - noch eine Tafel Schoki (Damit Birgit eine reelle Chance hat, auch mal ein Stückchen abzubekommen), einen toll gespitzten Mohairstoff mit passendem Pfotenstoff und eine liebe Karte.


Aber das Obertollste war das hier:


Ein Erkerfenster, das Ulrike irgendwann mal gekauft hatte und das ihr jetzt wieder in die Hände gefallen war. Und da hat sie sich gedacht, dass meine Birgit bestimmt was damit anfangen kann. Kann sie, sie hat sogar schon einen Verwendungszweck im Hinterkopf, hat sie mir erzählt, aber davon ein anderes Mal. Liebe Ulrike, mit diesem wunderschönen, großzügigen Ü hast Du uns eine RIESENGROSSE Freude gemacht, auch von dieser Stelle aus noch einmal vielen vielen Dank!

Aber damit nicht genug - gestern kam noch ein Brief von der lieben Iris von den Basti-Bären. Birgit hatte Iris vor kurzem gefragt, ob sie eine kleine Kuscheldecke für mich häkeln könnte, für mein Tagesbett im Erdbeercottage. Und Iris hat sich sofort dran gesetzt und in Blitzgeschwindigkeit eine kuschelwuschelweiche Decke für mich gehäkelt, die ist einfach toll, da werde ich es an kühlen Tagen richtig muckelig warm haben.


Und dann der Hammer: Iris wollte nicht mal was dafür haben, hat sie uns einfach geschenkt - für (Ich zitiere!) den "lieben Flutterby"! (Haha, Birgit, das hab' ich jetzt schriftlich!!!). Na, ich hab' das Gefühl, da wird sich Birgit noch mal was einfallen lassen... *zwinker* Auch an Dich, liebe Iris, von dieser Stelle aus noch mal ein RIESENGROSSES Dankeschön, so was Nettes und Schönes, wir haben uns unheimlich gefreut.

Und zu guter Letzt haben wir gestern Abend noch entdeckt, dass uns die liebe Maria von Pretty Things Ireland einen Award verliehen hat, nämlich den hier:


Maria, thank you very, very much for thinking of us - we feel honored and we are very proud. We're giving it right back to you - your blog is so beautiful and you are such a lovely and talented lady. Thanks a lot!!!

Wie immer freuen wir uns über jeden Award, aber Ihr kennt das ja schon von uns - wir haben so viele liebe Blog-Freunde und tun uns schwer, da jemanden rauszupicken. Also verleihen wir ihn an Euch alle - vielen Dank, dass Ihr mit Euren Posts und Kommentaren dafür sorgt, dass Bloggen so viel Spaß macht!!!

Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Flütterby... äh... Flutterby natürlich *grins*