Neues von der Glückspilzfront

Hallo,

ich hatte ja schon vor einiger Zeit vermutet, dass meine fürsorgliche Pflege unserers Glücksklees Früchte trägt... *schmunzel* Jedenfalls hatten wir nun vor einigen Tagen das ganz große Glück, einen von zwei Preisen bei Pakys Giveaway für über 500 Leser zu gewinnen. Paky macht wunderschöne Miniaturen und hat einen tollen Blog, den wir sehr gerne besuchen - vor allem aber ist sie eine sehr liebe Blog-Freundin, und da ist das Gewinnen dann doch glatt noch mal so schön. Man durfte bei Pakys Sorteo aus zwei Varianten wählen, einmal "Shabby Chic" und einmal "Halloween" - Ihr dürft jetzt genau einmal raten, für welche  Variante wir uns entschieden haben... *grins* Genau - "Shabby Chic"...

... ist es natürlich nicht geworden *pruuuuust*, es musste natürlich die Halloweenvariante sein. Tja, und als nun der Umschlag endlich die weite Reise aus Spanien bis in unseren Briefkasten geschafft hatte, wurde er gleich erbarmungslos aufgerissen. Und zum Vorschein kam diese wunderhübsche Schachtel:


Kann man eigentlich genug schöne Schachteln haben? Nee, oder? Aber nun mal fix aufgemacht und reingeschaut. Und siehe da, plötzlich hat sich auch Magica de Spell eingefunden - die will sich wohl gleich die besten Stücke sichern! Na, soll sie, bei Halloweensachen hat sie ja auch irgendwie ein automatisches Vorzugsrecht...


Sind die Miniaturen nicht einfach toll? Wir sind ganz begeistert - Magica kann auch gerne alles haben, nur die Torte, um die kümmere ich mich bärsönlich... *höhö* Wir werden uns in Ruhe schöne Ehrenplätzchen für die tollen Stücke suchen, aber eines ist sofort an Ort und Stelle gekommen, und zwar die Vase mit den wunderschönen schwarzen Rosen.


Sir Paul meint, das Wohnzimmer im Hexenturm habe jetzt deutlich an Ambiente zugelegt!

Paky, también desde este punto, una vez más muchas gracias por este maravilloso regalo! Nos quedamos muy satisfechos - ¡gracias!

Wenn man so schöne Sachen im Briefkasten findet, kann das Wetter noch so trüb und neblig sein, dann scheint doch innerlich die Sonne, oder? ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby



Links Topics : https://news.c10mt.com/2011/11/neues-von-der-gluckspilzfront.html