Der BiWuBären-Weihnachtsmarkt - Zuckerbäcker

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus und ganz viel Schönes in Eurem Stiefel?! Wir kleinen Bärchen sind an so einem Tag eigentlich etwas benachteiligt, weil wir ja stets barpfotig unterwegs sind, wie soll man da einen Stiefel vor die Tür stellen? Aber Birgit meinte, der Nikolaus sei bestimmt flexibel genug, um situationsbedingt zu reagieren - und sie hatte recht.  Ich habe heute eine Mini-Ritter-Sport-Schokolade vom Nikolaus bekommen - auch ohne Stiefel vor der Tür! *yammi*

Und da der Tag schon mal so oberlecker für mich begonnen hat, bleiben wir am Besten gleich bei den süßen und schönen Sachen des Lebens und ich stelle Euch die zweite Bude unseres Weihnachtsmarktes vor. Genau, den Zuckerbäcker!


Herrlich, hier gibt es nur Leckereien, die jedes Bärchenherz höher schlagen lassen!


An diesem Stand hat Birgit bis auf wenige Ausnahmen alles selbst gemacht. Nur die Mozartkugeln und die Marsriegel sind von Bibaminis - und der Kaugummispender ist von Eurominis, den Rest hat Birgit selbst zusammen gefriemelt. Und dabei hat sie besonderen Wert auf ausreichend braunes Lakritzkonfekt gelegt, das es hier sortenrein zu erwerben gibt. In Birgits Familie herrscht nämlich eine besondere Vorliebe für das braune Lakritzkonfekt - eine Vorliebe, die Birgit übrigens nicht teilt. Egal, ob braun, gelb oder weiß - das Lakritzkonfekt können von ihr aus die anderen essen. Und ich sage Euch, wenn man hier dem Besuch eine Schüssel voll Colorado hinstellt, sieht man erwachsene Menschen hemmungslos drin rumwühlen und nach braunem Lakritzkonfekt suchen. Aus diesem Grund hat Birgit für diesen Stand eine ausreichende Extraportion davon gemacht... ;O)


Ach, all diese leckeren Versuchungen... aber schließlich ist heute Nikolaus... und wer will überhaupt in der Weihnachtszeit Kalorien zählen. Das hat doch auch Zeit bis nächstes Jahr! *zwinker* Also gönnt Euch mal was Leckeres!

Liebe Grüße
Euer Flutterby








Natürlich... das war ja wieder so was von klar... Tyyyyyyypisch!!!

Also ehrlich... so'n Bart... Agent Flutterby wieder beim Bonbonklauen erwischt... wie originell! *flöööööööööööööt*

Offenbar bin ich doch ganz schön berechenbar... *menno*

Nun aber Tschüß!










Ach nöööööööööööööööö.... nicht noch mal...

Das ist jetzt echt gemein... aber so was von gemein... immer diese kompromittierenden Fotos!!! *maul* Aber jetzt gerade - ich schnapp mir jetzt diese leckere Kekspackung und mache mich auf zu Rubiel in die Weihnachtsstube. Der Gute hat nämlich versprochen, mir bei den Vorbereitungen für unser Candy zu helfen! Tschüüüüß!