Tschüß und Hallo

Hallo,

Lady Abigail de Winter hat sich noch am Donnerstag in ihr neues Zuhause aufgemacht und ist jetzt schon im dunklen Paket unterwegs nach Polen zu Ewa - wir drücken ihr die Pfoten und in Birgits Fall die Daumen, dass ihre Reise nicht so lange dauern wird.


Bevor sie ins Paket gehüpft ist, musste natürlich Abschied genommen werden. Und wie jedem BiWuBärchen, das sein Zuhause verlässt, fiel es auch Abigail ganz besonders schwer, Birgit "Auf Wiedersehen" zu sagen... (Ich bin übrigens sehr froh, dass ich nie in so eine Situation kommen werde - ihr könnt mich auch ruhig Mamasöhnchen nennen, aber meine Birgit werde ich freiwillig nicht verlassen, nix da). Da hatte unsere kleine Snow Lady ein weinendes und ein lachendes Auge... weil sie sich nämlich andererseits schon sehr auf ihr neues Zuhause freut.


Tja, und dann habe ich mich verabschiedet und ihr eine gute Reise und viel Spaß im neuen Zuhause gewünscht. Und weil ja immer irgendwie alles im Gleichgewicht bleiben muss, ist auch unser jüngstes BiWuBärenmitglied zum Tschüß-sagen gekommen - wenn eine geht, dann muss wieder jemand kommen, so ist das bei uns. Und in diesem Fall ist Jolly, unser diesjähriges Weihnachtsbärchen, dazu gekommen.


Jolly macht seinem Namen übrigens alle Ehre - der ist so richtig fröhlich und hat immer ein ganz breites Grinsen im Gesicht. Birgit meint ja, sie hätte ihn auch "Honigkuchenpferd" nennen können *kicher* - aber zum Glück für Jolly war das zu lang und zu sperrig und außerdem passt Jolly auch klangtechnisch besser zu Holly, unserem Weihnachtsbärchen vom letzten Jahr. ;O)


Am liebsten saust er auf seinem Schlitten durch den Schnee, aber da er wie alle BiWuBären einem leckeren Stück Torte und einem ebenso leckeren Heißgetränk nicht abgeneigt ist, werde ich ihn jetzt mit auf unseren Weihnachtsmarkt nehmen. Birgit ist ohnehin beschäftigt, weil nachher der Geburtstag von ihrem Papa nachgefeiert wird - und maulig ist sie auch, weil sie heute schon Schneeschippen musste und davon auszugehen ist, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben wird *großeWelleMitleid...zwinker*

Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Flutterby und Jolly - die auch noch mal ausdrücklich von Abigail grüßen sollen