Ein Üüüüüü und ein Award!

Hallo,

Birgit ist heute leicht brummig... sie musste heute Vormittag nach Kiel und hat beim Vorbeifahren an den Tankstellen auf ihrem Weg echt Pippi in die Augen gekriegt. Unsere lokale Tankstelle im Ort nimmt aktuell 1,61 Euro für einen Liter Super-Benzin *schluck*, die nächsten beiden Tankstellen brachten es auf 1,64 Euro *SCHLUCK* und den Vogel abgeschossen hat eine Tankstelle in Kiel mit 1,65 Euro *HUSTWÜRG* Sind die noch gescheit? Da bin ich froh, dass ich kleines Bärchen kein Benzin als Treibstoff brauche, etwas Honigmilch reicht da völlig... *zwinker*

Aber zum Glück konnte Birgit sich gut trösten - wir haben nämlich gestern ein Üüüüüüü bekommen! Und was für eines! Aber der Reihe nach... Einen ganz dicken Briefumschlag hat uns der Postbote gestern gebracht und wir haben mit Kennerblick sofort erkannt: Der kommt ja von unserer lieben Blog-Freundin Monika (aka PuNo / Puppenstubennostalgie)! Na, ich aber schnell den Umschlag aufgerissen, so fix konnte Birgit gar nicht die Kamera holen. Drin war ein liebes Kärtchen und eine ganz tolle Schachtel.

Ich war doch so ungeduldig...  aber Birgit bestand darauf, erst noch ein Foto von der toll verpackten Schachtel zu schießen... menno! Aber jetzt geht's ans Aufmachen...


Zum Vorschein kam ein wunderhübsches Teelichtglas mir Erdbeerduftkerze, schön von Monika verziert und ganz eindeutig für Birgit... na, da hab' ich mich natürlich für Birgit gefreut, dass sie so etwas Schönes geschenkt bekommt. Aber da meinte Birgit schon, ich solle noch mal genauer schauen, da wäre noch mehr in der Schachtel gewesen... Und tatsächlich, zwischen dem Einwickelpapier kamen noch zwei ganz tolle Miniaturen von Monika zum Vorschein - ich hab' sie mal auf das Teelicht gestellt, damit man sie besser sehen kann.


Ein Bilderrahmen und ein Wecker - wie toll ist das denn? Und beides im Erdbeerdesign... nur für mich und für mein Erdbeer-Cottage! Ich dreh' den Wecker noch mal um, der ist nämlich von allen Seiten schön und erdbeerig.


Ach, ich bin das glücklichste Flatterbärchen auf der Welt. Monika hat uns geschrieben, ich wäre ihr eingefallen, während sie am Wecker-Basteln war, und da habe sie lächeln müssen und beschlossen, ich bräuchte was Erdbeeriges für meinen Einzug ins neue Haus! *ganzgerührtbin* Ach, das ist ja sooooooo nett. Liebe Monika, auch von dieser Stelle aus noch mal ganz herzlichen Dank für diese wundervolle und liebe Überraschung, wir haben uns unheimlich darüber gefreut!!!

Und wenn ich schon dabei bin, mich zu bedanken, dann muss ich ganz schnell noch mal nachholen, was ich kürzlich durch meine Baustelleninspektion verschwitzt habe. Die liebe Maria von Pretty Things Ireland hat uns nämlich einen Award verliehen und zwar diesen hier:


Und sie hat noch so nett dazu geschrieben, ich kleines Flatterbärchen hätte einen Pfotenabdruck in ihrem Herz hinterlassen... *hach* Ich glaub', ich hab' was im Auge... so viel liebe Menschen im Blog...
Dear Maria, thank you very much for thinking of us and especially for your very kind words - we feel honored and blessed. And above all we feel lucky because we have blog-friends like you who make blogging fun!

Wie immer geht auch dieser Award an alle, die das lesen - denn was wäre Blogland ohne Euch???

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Euer Flutterby

P.S.: Uns nerven im Moment nicht nur die Benzinpreise, sondern auch die neue Kommentarbestätigung, die Blogger sich hat einfallen lassen. Wir haben das jetzt auf unserem Blog rausgenommen und warten mal ab, ob wir nun von Spams überschwemmt werden... ;O)