Eine große Ehre...

Hallo,

heute Nacht wurden ja in Los Angeles mal wieder die "Oscars" verliehen... das ist aber - meiner bescheidenen Ansicht nach - gar nichts im Vergleich zu der Ehre, die mir gestern zu teil wurde *ganz-stolz-bin* Da machen wir gestern ganz normal unsere Blog-Runde, finden uns bei der lieben Sandra von SamirasMinis ein und was sahen unsere ungläubigen Augen? Das da:


Wie toll ist das denn??? Sandra hat eine Mini-Mini-Miniaturausgabe aus Fimo von mir gemacht! Von mir!!!!!!! Ich kann's immer noch nicht fassen, und so liebe Worte hat sie geschrieben, schnüff... wenn Ihr das selbst lesen mögt, dann braucht Ihr nur auf den Link bei Sandras Namen zu klicken...

Liebe Sandra, vielen Dank dafür, wir fühlen uns unheimlich geehrt - ich sowieso, aber Birgit auch, als "Mutter" fühlt man da ja auch einen gewissen Stolz *kicher* Wer hätte das je gedacht, dass es mal eine Miniaturausgabe von mir geben würde! Allerdings ist diese tolle Ehre auch eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder im Fotoarchiv zu kramen... unsere lieben Blog-Leser, die uns seit unseren Anfängen treu begleiten, werden sich vielleicht noch dunkel erinnern... Vor fast zwei Jahren wurde Birgit nämlich von einer Dame angeschrieben, sie habe sich auf unserer Homepage total in mich verguckt *rotwerd* Nun war und bin ich ja nicht verkäuflich, aber Birgit hat damals angeboten, aus dem Rest von meinem Fell ein Brüderchen zu nähen... tja, und so ist damals mein kleiner Bruder Flutterbee entstanden und ich fand, das ist heute mal der richtige Anlaß, um noch mal zwei Bilder von uns zu zeigen:




Wie man sieht, Zwillinge sind wir nicht, das war aber auch Absicht von Birgit, eine totale 1:1-Kopie von mir wollte sie bewußt nicht fertigen. Trotzdem lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand weisen, und ehrlich gesagt, Flutterbee hatte genauso viele Flausen im Kopf wie sein großer Bruder *flööööt* Leider hat er mir nie wieder geschrieben, was natürlich sehr schade ist *seufz*, aber ich weiß, er hat es gut in seinem neuen Zuhause. Da lebt er nämlich mit zwei weiteren BiWuBärchen, da kann also gar keine Langeweile für ihn aufkommen, die Drei haben bestimmt viel Spaß. Und weil ich nun heute so viel Freude an Archivbildern habe, möchte ich die beiden Auswanderer auch noch mal kurz zeigen:


Das ist meine gute alte Freundin Spring.



Und hier ein Foto von meinem Kumpel Nick, dem rasenden Rodler... *schmunzel*

Ach ja, Erinnerungen... manchmal ist es doch auch schön, in alten Fotos und Erinnerungen zu kramen. Aber erinnern ist auch ein gutes Stichwort, denn ich darf nicht vergessen "Danke" zu sagen für einen weiteren Award, den wir bekommen haben, und zwar von der lieben Valéria von Brincando de Boneca - diesen hier:


Caro Valéria, obrigado pensou tão bom para nós - nos sentimos muito satisfeitos e honrados totalmente!

Wie immer reichen wir diesen Award weiter an alle, die das hier lesen - Ihr habt's alle verdient!

Liebe Grüße
Euer Flutterby, der heute stolz wie "Oscar" ist... ;O)