Wir haben immer noch FebrÜar

Hallo,

wir kommen hier aus der Freude gar nicht mehr raus - am Mittwoch bekamen wir noch ein Ü-Päckchen! Ach wie schön, diesmal aus den Niederlanden von der lieben Ilona / MiniMumLoon.

Gut, Ilona hatte angekündigt, dass sie uns etwas zuschicken wollte. Sie hatte vor kurzem ein kleines Blog-Problem und meine Birgit hat ihr dabei ein bisschen geholfen, dafür wollte Ilona dann danke sagen. Hätte sie ja gar nicht müssen, Birgit hat gern geholfen, aber Ilona wollte halt - also hat sie uns etwas zugeschickt, und wir haben natürlich etwas Schönes erwartet, weil sie wirklich tolle Miniaturen macht. Aber was wir dann bekommen haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.


Schon die Karte war so hübsch, mit Schmetterlingen - die mag ich so gern, schließlich habe ich ja auch Schmetterlingsflügel, da ist man ja irgendwie um 578 Ecken verwandt, oder?


Und dann so tolle Miniaturen... eine supertolle Schachtel, kleine Briefe, ein Dekor für eine Schachtel, ein ganz süßer winziger Teller mit zwei klitzekleinen Herzen drauf, eine Bärenbastelpackung und *TrommelwirbelTuschbitte* eine fantastische Erdbeertorte *schleck* Einmal dürft Ihr raten, für wen die Erdbeertorte bestimmt war... *yammi*


Die Bastelpackung muss ich Euch auch noch mal von der Rückseite zeigen, es ist wirklich alles drin, ein richtiger Bärchenschnitt. Unvorstellbar, dass ich auch mal aus solchen Einzelteilen bestanden haben soll, als Birgit mich auf die Welt gebracht hat... Ich überlege gerade... ob ich das nicht auch könnte? Vielleicht sollte ich auch mal ein eigenes Bärchen machen, Material habe ich ja jetzt. Und in Anlehnung an die BiWuBären, die sich ja aus dem Anfang von Birgits Namen herleiten, könnte ich meine Werke dann ja die FluWuBären nennen...

***
... Ooooops, schon wieder vorbei der kurze Traum vom bärelnden Bärchen. Birgit hat mich gerade daran erinnert, dass ich dann ja auch nähen müsste. Oha, ich kann ja einiges, aber nähen... nee... da schaue ich lieber mal, ob ich was von der leckeren Erdbeertorte abschlecken kann... aber vorher noch etwas Wichtiges:

Dear Ilona, once again... thank you very much for your wonderful and lovely presents - you've sent us so much fun and joy! Dank u wel!!!!!!!

Und Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Euer Flutterby