Die Post war da!

Hallo,

eigentlich wollten wir heute den 2. Teil der Geschichte vom Einzug in mein Erdbeer-Cottage bringen... aber nun ist etwas dazwischen gekommen, und das hat erst mal Vorrang! Gestern hat uns der Götterbote nämlich ein kleines Paket gebracht, ganz aus dem fernen Spanien, genauer gesagt von Ibiza - von der lieben Angeles von El rincón de Baldu.

Angeles hatte auf ihrem Blog die Fortschritte beim Bau einer wunderschönen Roombox für eine Fee namens LiLu gezeigt. Und diese Fee war eine Sammlerin von ausgesprochen erlesenem Geschmack, es wimmelte nur so von Souvenirs aus verschiedenen Märchen und Geschichten wie z. B. Cinderellas Schuh, Aladins Wunderlampe oder Peter Pans Schatten. Und Angeles hatte daraus ein kleines Gewinnspiel gemacht, man sollte alle dargestellten Märchen erraten. Tja, und meine Birgit war eine von Zweien mit der richtigen Antwort - 12 Märchen waren es, und wir hatten dann das große Glück, dass wir den Gesamtsieg errungen haben.

Heute nun kam unser Überraschungspäckchen, Angeles hatte nur verraten, dass es etwas Mystisch-magisches sein würde. Na, ich aber fix das Paket aufgerissen. Zum Vorschein kamen diese liebevoll verpackten Geschenke - mit Schmetterlingen verziert... extra für das Flatterbärchen, denke ich mir *zwinker*


Zum Vorschein kamen wunderbare Accessoires für die Hexe von Welt: Ein Hut, ein Zauberbesen und eine geräumige Tasche zum Mitnehmen von Tinkturen, Tränken und sonstigem Zaubereibedarf.


 Wie toll ist das denn??? Und so schön gearbeitet und... Moment... das Sternenflimmern kenne ich doch... *freu*


Tja, Magica und Mysteria de Spell sind wie immer aus dem Nichts aufgetaucht (und wie immer in Begleitung von Nevermore, Igor und Roar - die darf ich nicht vergessen zu erwähnen) und haben die Geschenke gleich für sich in Beschlag genommen. Naja, irgendwie haben sie ja auch recht, das Set ist ja für Hexen gedacht und nicht für Flatterbärchen. Aber den roten Schmetterling - den werde ICH behalten, der kommt mit in mein Cottage, jawoll!


Mysteria, die ja modischen Dingen gegenüber viel aufgeschlossener ist als ihre große Schwester, hat sich gleich Hut und Tasche gesichert. Magica dagegen wollte gleich mal den Besen auf seine Flugeigenschaften hin testen... tja, und ICH habe meinen Schmetterling. Ach was, es sei den beiden gegönnt, ich habe in letzter Zeit so viele wunderbare Geschenke bekommen, ich kann mich nicht beklagen. Die beiden haben die tollen Geschenke wirklich verdient!

También desde este punto una vez más muchas gracias por las hermosas miniaturas, queridos Ángeles. Estamos muy contentos al respecto!

Euch allen liebe Grüße

Euer Flutterby und die de Spell-Schwestern nebst Anhang