Flatterei im Garten

Hallo,

ich hatte Euch ja schon verraten, dass Fluttercino und ich eine Tour durch den Garten gemacht haben - da gab es sooooo viel Neues und Schönes zu entdecken, dass wir hinterher ein ordentliches Stück Maikringel zur Stärkung gebrauchen konnten - dass das nicht ganz wie geplant geklappt hat, habe ich Euch ja schon im letzten Post erzählt.
...as I've already told you Fluttercino and I made a garden tour - there's always sooooo much new and beautiful to discover, that's why we were in need of a big piece of "Maikringel" to get our power back - well, things didn't turn out the way we planned, that's what I've already shown in our last post.

Aber die Tour durch den Garten hat geklappt, und mit Fluttercino kann man immer toll Spaß haben. Wir hatten ja schon mal überlegt, ob wir als Duo "Die Flatterinis" im Zirkus auftreten sollen... aber nee, dann müsste ich ja weg von Birgit und von Blogland und Birgit hat auch nicht unrecht, wenn sie sagt, wir sind so klein, uns würde man in der Manege gar nicht erkennen - also nix mit Zirkus, höchstens mal zwischendurch als kleiner Spaß - tadaaaaa:
But our tour in our garden was fine, with Fluttercino there's always lots of fun. We have been wondering some time ago whether we should go to the circus as the Duo "The Flutterinis"... but no, in that case I would have to leave Birgit and blogland and Birgit is quite right saying we are so little, people wouldn't spot us in the circus round - so away with circus, but sometimes it's just funny to be joking around - tadaaaaa:


Und damit ich Euch nicht langweile mit der 748. Version von BiWuBärchen im Garten habe ich die Bilder heute mal als Collage zusammengefasst, damit es nicht ganz so fotolastig wird wie üblich, ganz schön cleeeever, oder... ;O)
And just to avoid you getting bored with the 748th version of BiWuBearys in the garden I put the pics together in a collage, so it's not that photoheavy as usual, very smart, isn't it... ;O)
           


Ja, auch in unserem Garten ist der Frühling endlich angekommen! Herrlich!!!
Yes, even in our garden spring finally has arrived! Great!!!

Liebe Grüße / Hugs
Flutterby und Fluttercino